Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Wunderfitzig Stressberatung

— Die Kehrwoche für deinen Kopf —

Huhu – schön, dass du hier bist!

Am 20.09.2023 laden hunderte Kinder- und Jugendtrainern/-innen sowie Coaches deutschlandweit zu kostenlosen Kursen zum Thema Growth Mindset ein und ich bin eine davon! Auf dieser Seite kannst du deinen Kurs bei mir buchen oder anfragen. Die Kurse sind Teil der Bewegung „Stark ins neue Schuljahr – Lernen neu denken“, welche die Zukunft schon heute in unsere Schulen bringt.

„Wie kann ich mein Kind am besten stärken und resilienter machen?“ ist eine Frage, die ich im Austausch mit Eltern sehr oft höre. Kinder, die ein Growth Mindset entwickeln, sind bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und sich in schwierigen Situationen anzustrengen. Sie verstehen, dass ihr Erfolg nicht von Anfang an garantiert ist, sondern dass sie durch ihre Bemühungen und ihr Durchhaltevermögen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern können – total heldenhaft! Dies führt zu einer positiven Einstellung zum Lernen, einer erhöhten Motivation und einem gestärkten Selbstbewusstsein. Mit einem Growth Mindset sind Kinder besser in der Lage, Hindernisse zu überwinden, Rückschläge als Lernchancen zu betrachten und ihre Ziele zu erreichen – das Growth Mindset ist also ein wichtiger Bestandteil ihrer Entwicklung zum wunderfitzigen Alltagshelden.

Mein Name ist Jessica Silis und ich bin Inhaberin der Wunderfitzig Stressberatung in Villingen-Schwenningen. Ich bin Stress & Emotionscoach, Resilienz- und Selbstbehauptungstrainerin für Kinder, Mobbingpräventionsberaterin und Kinder-/Jugend- und Familiencoach. Meine Vision ist es, Persönlichkeitsentwicklung und Mentalhygiene so normal werden zu lassen wie die gute, alte schwäbische Kehrwoche. Neben der Arbeit mit Kindern macht mir die Zusammenarbeit mit Eltern auch sehr viel Spaß. Meiner Meinung nach lässt sich das Thema „Growth Mindset“ wunderbar als Basis nutzen, um unsere Kinder nicht nur stärker, sondern auch resilienter zu machen und sie so optimal auf ihre Zukunft vorzubereiten.

Ich lade daher alle Eltern zu meinem wunderfitzigen Online Event am 20.9. um 19 Uhr ein.

Dich erwartet ein 60 Minütiger-Impuls-Mitmachvortrag mit anschließendem Austausch mit mir und den anderen Teilnehmenden. Lerne das Growth Mindset für dich und deine Kinder kennen, damit du es weitergeben kannst und es auch selbst vorlebst – es lohnt sich! Du wirst zusätzlich auch noch Hintergründe und Tipps aus der Emotionslehre und dem Stressmanagement von mir bekommen.

Sichere dir jetzt dein Ticket! Schreibe mich gerne dazu an und du bekommst bis zu einer Woche vor dem Event die Zusage von mir. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Liebe Grüße aus dem Ländle,
Jessi

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!