Swetlana Frim

Hallo,

ich bin Swetlana Frim.       

Meine Mission:   

Ich wirke auf eine Schule hin, in der Lehrer*innen vertrauen auf das Potential und die Fähigkeiten ihrer Schüler*innen und verzichten auf Kontrolle oder Bewertung durch Noten, um zu motivieren. Ich wirke auf eine Schule hin, in der Lehrer*innen zu Lernbegleiter*innen werden und die Kinder bei bei Bedarf im Prozess unterstützen: Begleiten statt Lehren. Das Ziel der Schule soll es sein, die Kinder in den Mittelpunkt des Lernens zu stellen mit den Leitfragen von den Lehrern an die Schüller: Was interessiert dich? Was sind deine Themen? Wofür brennst du? Was bereitet dir Sorgen? Wo willst du dich einbringen? Ich wirke auf eine Schule hin, in der junge Menschen die Schule mit dem Wissen verlassen: Ich zähle. Ich glaube an mich. Auf mich und meine Fähigkeiten kommt es an. Ich komme klar! Ich wirke auf eine Schule hin: weg von Schulpflicht hin zur Schulrecht und einem „Ich will kommen – Herzlich Willkommen Ort“.

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022    15:00:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    Online       

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    20:00:00    Online   

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.                         

Ich bin in der Region tätig:

Lollar

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON SWETLANA:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 – 15.00 Uhr Online
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 20.00 Uhr Online