SILVIA ABELTSHAUSER-SIN_Trainerinnen_Profilbild(1)-min

Silvia Abeltshauser

Hallo,

ich bin Silvia Abeltshauser.

Meine Mission:   

Mir ist es ein ❤s-Wunsch Menschen, insbesondere Kinder, zu stärken und sie in ihre Kraft zu bringen.

Sie dürfen sich selbstbewusst sein und gut für sich sorgen. Jeder Mensch darf sich Gutes ins Leben holen.


Warum ist mir das so wichtig?


Ich habe erlebt (und erlebe es immer noch) was passiert, wenn Menschen nicht gesehen und akzeptiert werden, wie sie sind.

Ich denke, wenn Menschen lernen, gut für sich zu sorgen, im Einklang mit ihren eigenen Bedürfnissen und mit ihrer persönlichen Energie, dann führt das zu Selbstempathie, zu Empathie und somit zu einem wohlwollenden und achtsamen Miteinander💞 auf Augenhöhe.

Ich bringe Menschen mit sich und ihren Mitmenschen in Verbindung.

Ich stärke Kinder sich selbst zu vertrauen und sich selbstbewusst zu sein und das auch zu zeigen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung 🌟“

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 16 Uhr ONLINE     

Buche einen Kurs für Erwachsene bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 19 Uhr ONLINE      

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link oder die Adresse zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt. 

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.

Ich freue mich auf dich!                                               

Ich bin in der Region tätig:

83670 Bad Heilbrunn und Umkreis

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON SILVIA:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022:
    16 Uhr ONLINE
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 19 Uhr