Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Silvia Abeltshauser

Hallo,

ich bin Silvia Abeltshauser.

Meine Mission:   

Mir ist es ein ❤s-Wunsch Menschen, insbesondere Kinder, zu stärken und sie in ihre Kraft zu bringen.

Sie dürfen sich selbstbewusst sein und gut für sich sorgen. Jeder Mensch darf sich Gutes ins Leben holen.


Warum ist mir das so wichtig?


Ich habe erlebt (und erlebe es immer noch) was passiert, wenn Menschen nicht gesehen und akzeptiert werden, wie sie sind.

Ich denke, wenn Menschen lernen, gut für sich zu sorgen, im Einklang mit ihren eigenen Bedürfnissen und mit ihrer persönlichen Energie, dann führt das zu Selbstempathie, zu Empathie und somit zu einem wohlwollenden und achtsamen Miteinander💞 auf Augenhöhe.

Ich bringe Menschen mit sich und ihren Mitmenschen in Verbindung.

Ich stärke Kinder sich selbst zu vertrauen und sich selbstbewusst zu sein und das auch zu zeigen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung 🌟“

 

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2023 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.

Ich freue mich auf dich!                                               

Ich bin in der Region tätig:

83670 Bad Heilbrunn und Umkreis