Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Sandra Künzel – Menden (Sauerland)

SO SCHÖN, DASS DU DA BIST 🙂

Am WELTKINDERTAG (20.09.2023) laden hunderte Kinder- und Jugendtrainer*innen sowie Coaches deutschlandweit zu kostenlosen Kursen zum Thema Growth Mindset ein und ich bin eine davon.

Seid dabei – für mehr Lernfreude, Motivation und einen festen Glauben an Euch selbst! WHOOOOOP 🙂

Mein Name ist SANDRA Künzel und ich bin seit 2020 Kinder- und Jugendcoachin nach dem Konzept von „Stark auch ohne Muckis“. Meine Vision ist es, Kinder, Jugendliche, Berufseinsteigerinnen, Lehrkräfte, Pädagoginnen und Pädagogen sowie Familien LÖWENSTARK zu machen. Ich finde, das Growth Mindset ist eine wunderbare Basis, um den Fokus in die richtige Richtung zu lenken. Ich arbeite eng mit dem Jugend- und Kulturzentrum (JuK) Hemer zusammen und wir laden Euch gemeinsam ein, das Growth Mindset kostenlos in einem energetischen Kurs kennenzulernen. Am 20.09. ab 15 Uhr beginnt ein vielfältig buntes Programm in der Parkstrasse 3 in 58675 HEMER! Von mir erwartet Euch hier ein 45 Minütiger-Impuls-Mitmachvortrag mit anschließendem Austausch (im großen Saal/Innenraum) . Lernt das Growth Mindset kennen und plant Euch den Termin fest im Kalender ein! Neben meinem Vortrag gibt es noch viele weitere wunderbare Angebote dort! Der Besuch lohnt sich!

WICHTIG!!! Ihr braucht kein Ticket! Seid einfach dort! Fragen dürft Ihr mir natürlich trotzdem gerne über das Formular stellen 🙂 Besucht mich auch gern auf meiner Instagram- Seite: sandra_dasmachtstark 🙂

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!