Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Ramona Rückbrecht - Raubling Stark ins Neue

Ramona Rückbrecht

Hallo, so schön, dass du hier bist!

Am 20.09.2023 laden wir von Stark ins Neue euch zu einem kostenlosen Kursen zum Thema Growth Mindset ein. Wir sind hunderte Kinder- und Jugendtrainern/-innen sowie Coaches deutschlandweit und auch darüber hinaus mit einer gemeinsamen Vision, unsere Kinder zu stärken! Die Bewegung „Stark ins neue Schuljahr – Lernen neu denken“, bringt die Zukunft schon heute in unsere Schulen bringt.

Kinder, die ein Growth Mindset entwickeln, sind bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und sich schwierigen Situationen zu stellen. Sie verstehen, dass ihr Erfolg nicht von Anfang an garantiert ist, sondern dass sie durch ihre Bemühungen und ihr Durchhaltevermögen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern können und dennoch sie selbst sein können! Dies führt zu einer positiven Einstellung zum Lernen, einer erhöhten Motivation und einem gestärkten Selbstbewusstsein. Mit einem Growth Mindset sind Kinder besser in der Lage, Hindernisse zu überwinden, Rückschläge als Lernchancen zu betrachten und ihre Ziele zu erreichen – indem sie ihre Individualität auch kennenlernen und verstehen.

Ich freue mich so sehr, dass ich dieses Jahr als Trainer dabei sein!

Sei auch du dabei! Ich lade dich herzlichst ein an diesem inspirierenden Kurs selbst teil zu nehmen (als Einrichtung, Pädagoge oder auch Eltern) oder ihn für die Kinder zu buchen. Sei dabei – für mehr Lernfreude, Motivation und einen festen Glauben an sich selbst!

Auf dieser Seite kannst du deinen Kurs bei mir buchen oder anfragen.

Mein Name ist Ramona, ich bin Mama und Human Design Kids Expertin. Ich habe die Vision Kindern (aber auch Erwachsenen) zu zeigen wie absolut einzigartig sie sind, dass sie genau richtig sind und alles in sich tragen was sie brauchen. Dazu dürfen wir wieder lernen uns selbst zu sehen und zu achten und das Herausforderungen als Möglichkeiten für Wachstum sind.

Ich teile die Vision von „Stark ins neue Schuljahr – Lernen neu denken“, das Persönlichkeitsentwicklung so wichtig ist wie der Matheunterricht und ich finde, das Growth Mindset ist eine wunderbare Basis, um den ersten Schritt zu machen.

Du möchtest Growth Mindset kostenlos kennenlernen?
Dann sei dabei am 20.09.2023!

Kurs für Kinder:

Ich lade euch am 20.9. 2023 um 16 Uhr zu einem kostenlosen Online-Kurs ein. In diese ca. 30 unterhaltsame Minuten, zeige ich euch ganz spielerisch das Growth Mindset bedeutet und wie wundervoll Wachstum ist.

Kurs für Eltern & Pädagogen:

Ich lade euch am 20.9. 2023 um 20 Uhr zu einem kostenlosen Online-Kurs ein. In diesem ca. 45 minütigen Kurs lernst du was Grow Mindset ist und wie du es in dein Leben bringst um dich und um dein Kind/deine Kinder noch besser unterstützen zu können. Denn weitergeben ist das eine, aber vorleben das andere – sei dabei, es lohnt sich!

Kurse für Schulen:

Gerne komme ich direkt in die Schulklassen an deiner/eurer Schule. Bei Interesse nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Sichere dir jetzt dein Ticket.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße,

Deine Ramona

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!