Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Growth Mindset – online 5.10. 2023 um 20 Uhr

Mein Name ist Jennifer und ich bin Teil der Community von Stark ins Neue. Meine Vision ist es, dass Persönlichkeitsentwicklung so normal wird wie Schaukeln und ich finde, das Growth Mindset ist eine wunderbare Basis, um den ersten Schritt zu machen. Ich arbeite gerne mit Eltern, Pädagogen und Interessierten Erwachsenen und lade dazu am 5.10.2023 um 20 Uhr ein, das Growth Mindset kostenlos in einem online Kurs kennenzulernen.

Dich erwartet ein ca. 45 Minütiger-Impuls-Mitmachvortrag mit anschließendem Austausch. Lerne das Growth Mindset für deine eigenen Arbeit mit Kindern, für dein Wohnzimmer zu Hause oder auch für den Spielplatz kennen, damit du es weitergeben kannst und es selbst vorlebst – es lohnt sich!

Sichere dir jetzt dein Ticket. Schreibe mich dazu an und du bekommst bis zu einer Woche vor dem Event die Zusage von mir.

Ich freue mich auf deine Teilnahme und mit dir Kinder zu stärken. Deine Jennifer

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!