Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Karina Lambrecht aus Dassel

Bewegende Moment, Weltkindertag war toll und lädt zum Wiederholen ein!

Growth Mindset für Jeden möglich!

Hallo Miteinander,

die Wiederholung:

🎈Kinderkurs für Kinder im Alter von 5-10 Jahren (und alle, die älter sind und trotzdem Lust haben) geht mit mir online

Am Donnerstag 5.10.23

🎉16:40 Uhr- ca 17:10Uhr

🎈Eltern-/Pädagogen online

Am Donnerstag 5.10.23

🎉 17:30Uhr – 17:55Uhr

wenn ihr ganz nach unten scrollt kommt ihr zur Buchung 😉 Anmeldung bis spätestens 4.10.23 um 19:30h für beide Kurse!

Wichtig: Dieser Tag passt bei dir nicht, dann schau ab und zu mal vorbei, bis Dezember wird hier immer wieder mal ein Angebot stehen!

Liebe Eltern und liebe Kinder,

das neue Schuljahr hat längst begonnen und das Event zum Weltkindertag war einfach fantastisch! Es war so großartig, dass ich beschlossen habe, einen weiteren Online Kurs anzubieten – und das auch kostenlos für diejenigen, die am Weltkindertag keine Zeit hatten.

Das Thema dieses Kurses „Growth Mindset“ wurde von den Kindern am Weltkindertag begeistert aufgenommen. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, eine halbe Stunde mit den Kindern zu lernen und zu sehen, wie es Aha Momente gibt.

Das Event wurde sogar in den Zeitungen erwähnt und die Kinderstimmen wurden im Hesse Radio gesendet. Die Kinder waren so stolz darauf, was sie Neues gelernt haben.

Meldet eure Kinder unten an und wenn genug Anmeldungen zusammenkommen, werde ich auch gerne eine Eltern-Info geben. Dazu könnt ihr euch einfach erneut anmelden, entweder als Elternteil oder als Pädagoge.

Ich freue mich schon sehr und bin gespannt auf jeden von euch! Lasst uns gemeinsam das Wachstumsdenken fördern und unseren Kindern die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln und ihre Potenziale zu entfalten.

Konkreter:

☀️ Was es bedeutet Fehler zu machen

🎈 Wie Lernen mit Freude gelingt

🌠 Welches Wort jeder kennt und wir zukünftig immer einsetzen

🎉 Was Schule wirklich ist

  • Ich heiße Karina Lambrecht
  • Selbstbehauptung- und Resilienztrainerin für Kinder
  • Persönlichkeitstrainerin für Jugendliche
  • Stress-& Atemtrainerin

Und icJa

Ich freue mich auf jede Begegnung , für ein bewegendes Miteinander! Eure Karina !

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!