Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Julia Keltsch für Stark ins Neue

Hier bekommst du die Möglichkeit, folgende Kurse kostenlos zu buchen

      • Für Kinder: Onlinekurs am 20.09.2023 um 15 Uhr

      • Für Eltern & Pädagogen/-Innen: Onlinekurs am 20.09.2023 um 20 Uhr (alternativ am Freitag, den 22.09. um 15 Uhr)

    Bitte nutze für die Buchung von einem der Kurse diesen Link -> https://starkinsneue.myflodesk.com/stark-mit-julia

    So bekommst du den Zoom Link direkt!

    Wenn du eine Anfrage als Schule stellen willst, nutze das unten genannte Formular und wähle Option 6 „andere“ und schreibe mir, was du dir wünscht.

    Über die Kurse:

    Stell dir vor es ist Montag …. und du hast Lust, in die Schule zu gehen. Du kannst dich deinen Lehrer*innen anvertrauen und dein „schlimmstes“ Fach ist nur ein Level, dass du auch noch schaffen wirst… Klingt zu gut, um wahr zu sein? Wir machen es möglich!

    Dazu lade ich dich zu diesem kostenlosen Online-Kurs für Kinder am 20.09. um 15 Uhr ein.

    In einem Mitmachkurs zeige ich dir, wie du die Superpower in dir – deinen Supercomputer – jaaa, es ist dein Gehirt – so richtig nutzen kannst, um Schule so richtig zu hacken!

    Durch das Growth Mindset erkennst du, wie du selbst steuern kannst, was dir gut tut, und was nicht. Du hast keine Angst mehr, etwas falsch zu machen. Noten sind keine Monster mehr und du weisst, was du drauf hast!

    Ablauf

        • Im Kurs geht es spielerisch darum, einen bewussten Zugang zu deinen GEDANKEN zu bekommen und zu lernen, wie du sie wie ein*e Kapitän*in für dich nutzen kannst

        • Du wirst motiviert und aktivierst einen FESTEN GLAUBEN an dich und deine eigenen Fähigkeiten: Weg von „Ich kann das nicht, hin zu „ich werde es versuchen“!“

        • Du bekommst SKILLS, die dir in der Schule und im Leben und Zusammenleben mehr Freude bringen und das BESTE aus dir rausholen

      Buche meinen Kurs hierüber –> https://starkinsneue.myflodesk.com/stark-mit-julia oder frage einen Kurs für deine Schule über das u.g. Formular an.

      Der Kurs am 20.09 um 15 Uhr ist für alle Kinder ab 5 bis 12 Jahren.

      Der Kurs findet in Zusammenarbeit mit der Zukunftswoche statt. Mehr über die Zukunftswoche: https://wirfuerschule.de/zukunftswoche-2023/

      Der Kurs basiert auf dem Konzept des Growth Mindsets nach Carol Dweck und wurde von Sinn-Fluencerin Caroline von St. Ange inspiriert.

      Natürlich haben wir auch etwas für Eltern & Pädagogen, die auch ihre Superpower für mehr Leichtigkeit im Leben entdecken wollen! Oder die einfach Lust haben Kinder zu stärken!

      Als ehemalige Lehrerin, selbst Mama, Mindsetcoach und Resilienztrainerin ist  meine Vision, mehr Leichtigkeit & Freude in den Alltag von Familien und vor allem Kinder zu bringen! Das Leben muss nicht schlimm und schwer sein! Es geht auch ganz leicht! Deine Einstellung und Haltung entscheidet! Im Impulsvortrag „Growth Mindset“ zeige ich dir, wie du dir selbst und deinem Kind/ bzw. deiner Klasse das größte Geschenk machen kannst!

      Melde DICH auch zum Eltern & Pädagogenkurs um 20 Uhr am 20.09.2023 an.
      Dauer: Ca 60 min. via Zoom.

      Anmeldung zu meinen Kursen – am 20. und 22.09. um 15 Uhr –> https://starkinsneue.myflodesk.com/stark-mit-julia

      Ich freue mich auf dich.

      Was ist denn überhaupt Stark ins neue Schuljahr

      Am 20.09.2023 laden hunderte Kinder- und Jugendtrainern/-innen sowie Coaches
      deutschlandweit zu kostenlosen Kursen zum Thema Growth Mindset ein und ich bin eine
      davon. Auf dieser Seite kannst du deinen Kurs bei mir buchen oder anfragen.

      Die Kurse sind Teil der Bewegung „Stark ins neue Schuljahr – Lernen neu denken“, die die Zukunft schon heute in unsere Schulen bringt. Ich bin Julia Keltsch und eine der Gründerinnen von Stark ins Neue, die die Initiative ins Leben gerufen haben.

      Melde dich kostenlos an! Ich freuen mich auf dich.

      Deine Julia

      Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!