Jola Kaiser

Hallo,

ich bin Jola Kaiser.       

Meine Mission:   

Ich stärke Kinder, damit jedes von Ihnen , die Möglichkeit hat, seine innere Stärke aufzubauen. Kinder dürfen auch mal aus der Reihe tanzen und anders sein. Die Vielfalt macht uns und unsere Kinder zu dem was wir und was sie sind. Wenn sie dabei noch eine Portion Empathie zeigen und somit die Emotionen ihrer Gemeinschaft erkennen, wird die Welt 🌍 schöner , bunter und friedvoller. Ich unterstütze mit vielen anderen Trainern zusammen die Welt der Kinder, damit es gelassen jede Herausforderung in seinem Leben meistern kann.

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022    16:30:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    vor Ort       

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    20:00:00    vor Ort    

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.                         

Ich bin in der Region tätig:

Görwihl

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON JOLA:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 – 16.30 vor Ort
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 20.00 vor Ort