Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Jola Kaiser

Trainerin vor Ort 

Hallo, so schön, dass du hier bist!


wie genial wäre es, wenn am Weltkindertag ein neues Denken für unsere Kinder parat stünde und sie in sich erkennen: „Fehler sind Helfer – ich darf an mir wachsen!“ 

Ich bin Teil einer Community von hunderten Kinder- und Jugendtrainern/-innen sowie Coaches
deutschlandweit, die Eltern und Kinder zu kostenlosen Kursen zum Thema Growth Mindset einladen. 

———————————————————————————-

Kinder, die ein Growth Mindset entwickeln, sind bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und sich in schwierigen Situationen anzustrengen. Sie verstehen, dass ihr Erfolg nicht von Anfang an garantiert ist, sondern dass sie durch ihre Bemühungen und ihr Durchhaltevermögen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern können.
Dies führt zu einer positiven Einstellung zum Lernen, einer erhöhten Motivation und einem gestärkten Selbstbewusstsein. Mit einem Growth Mindset sind Kinder besser in der Lage, Hindernisse zu überwinden, Rückschläge als Lernchancen zu betrachten und ihre Ziele zu erreichen.


Wir laden Einrichtungen, Pädagogen und Eltern herzlich ein, selbst an diesem inspirierenden
Kurs teilzunehmen oder ihn für die Kinder zu buchen. Sei dabei – für mehr Lernfreude,
Motivation und einen festen Glauben an sich selbst!
———————————————————————————-
Mein Name ist Jola Kaiser und meine Vision ist es,Kindern das Mindset mitzugeben , was sie brauchen, um sich selbst als Wertvoll anzunehmen.

Growth Mindset ist für mich ein wunderbares Werkzeug, um über sich und die eigenen Grenzen hinauszuwachsen. 

Ich werde am 20.09.2023 entweder in einer Schule oder in einem offenen Kurs Kindern das Growth-Mindset mit viel Spaß und Bewegung anbieten.

Ich bin Kinder-/Jungend Coach, Spiel und Bewegungstrainerin. Mein Wunsch ist es mit Kindern zu arbeiten. Spielerisch, Persönlichkeitsentwicklung mit Freude und Leichtigkeit zu verbinden .

Growth Mindset ist eine wunderbare Basis, um den ersten Schritt zu machen.


Ich freue mich auf deine Teilnahme und mit dir deine Kinder zu stärken.

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!