Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Janine Mellouk

Hallo, schön, dass du hier bist!

Am 20.09.2023 laden hunderte Kinder- und Jugendtrainer/-innen deutschlandweit im Rahmen der Bewegung „Stark ins neue Schuljahr – Lernen neu denken“ zu kostenlosen Kursen zum Thema Growth Mindset ein und ich bin eine davon. Auf dieser Seite kannst du deinen Kurs bei mir buchen oder anfragen.

Was ist Growth Mindset?

Kinder, die ein wachstumsorientiertes Denkmodell entwickeln, begreifen, dass ihr Erfolg nicht von Anfang an feststeht, sondern dass sie durch ihre Anstrengungen und ihre Ausdauer ihre Kenntnisse und Fähigkeiten ausbauen können. Daher sind sie bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und sich in schwierigen Situationen anzustrengen. Diese Einstellung fördert eine positive Lernhaltung, steigert die Motivation und stärkt das Selbstvertrauen der Kinder. Durch ein wachstumsorientiertes Denkmodell sind Kinder besser befähigt, Hindernisse zu überwinden, Rückschläge als Gelegenheiten zum Lernen zu betrachten und ihre Ziele zu erreichen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Janine Mellouk und ich bin mit Herz Selbstbehauptungs- und Resilientrainerin und Mobbingberaterin für Kinder. In meinen Mobbingpräventionskursen erlebe ich immer wieder, wie Kinder stärker werden und über sich hinauswachsen. Growth Mindest ist ein wunderbares Thema, um Kinder gestärkt in das neue Schuljahr zu schicken.

Am 21.10. um 16:30 Uhr biete ich eine kostenlose Online-Veranstaltung an. In diesem Kurs haben Kinder die Möglichkeit, sich auf spielerische Art und Weise mit dem Thema Growth Mindest auseinanderzusetzen und eine neue Einstellung zum Lernen zu entwickeln. Dies fördert mehr Lernfreude, Motivation und einen festen Glauben an sich selbst! Die Veranstaltung dauert ca. 30-45 Minuten.

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!