Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Wir glauben was wir denken ?!

Claudia Lukaschewitsch

Wir glauben was wir denken ?! Unser Mindset und wie wir es für uns nutzen können

Liebe Kinder, Eltern, Lehrer und Erzieher,

kennen Sie das auch, dass uns unsere Gedanken manchmal blockieren und klein machen ?

Wenn Sie das kennen, dann kann ich Ihnen das Event wärmstens empfehlen, denn danach

könnte sich ihr Bewusstsein bzgl. ihres Mindsets verändern.

Als Dipl. Kauffrau im Personalbereich habe ich jahrelang Mitarbeiter auf ihrer Suche nach ihren Lebensweg erfolgreich unterstützt.

Mit dem Eintritt der Pandemie habe ich als Mutter und als Resilienz-und Persönlichkeitstrainerin mein Aufgabengebiet erweitert, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist, unsere Kinder, Lehrer, Eltern und Erzieher zu unterstützen, damit wir alle wieder in die Gelassenheit, Leichtigkeit und auch in Verbindung kommen.

Aus diesem Grund bin ich auch dieses Jahr, wie auch die anderen beiden Jahre zuvor, wieder als Trainerin bei dem Event von „Stark-ins-Neue Schuljahr“ dabei.

Meine Online Trainings für Kinder finden am 20.09.23, um 17:00 statt und dauern ca. 45 Minuten.

Der Online-Workshop für Eltern wird am 20.09.23 um 19:00 stattfinden. Die Zoom links erhalten Sie nach ihrer Anmeldung und 3 Tage vorher.

Unter den Schulen findet eine Verlosung statt. Unter den ersten 3 Schulen, die sich für die Verlosung angemeldet haben, werde ich am Vormittag ein kostenloses Training zum Thema Mindset geben. Dazu können mehrere Klassen teilnehmen.

Ich freue mich auf ALLE, denn wir werden gemeinsam erfahren, wie wir unsere Fähigkeiten zur Entfaltung bekommen, wie ein Blume, die ihren Blüte und Duft zur freien Entfaltung bringt.

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!