Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Berit Klose

Hallo, wie schön, dass du hier bist!

Am 20.09.2023 laden hunderte Kinder- und Jugendtrainern/-innen sowie Coaches deutschlandweit zu kostenlosen Kursen zum Thema „Growth Mindset“ ein. Und ich bin eine davon.

Auf dieser Seite kannst Du Deinen Kurs bei mir buchen oder anfragen.

Die Kurse sind Teil der Bewegung „Stark ins neue Schuljahr – Lernen neu denken“. Sie bringt schon heute die Zukunft in unsere Schulen.

Kinder, die ein Growth Mindset entwickeln, sind bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und sich in schwierigen Situationen anzustrengen. Sie verstehen, dass ihr Erfolg nicht von Anfang an garantiert ist, sondern dass sie durch ihre Bemühungen und ihr Durchhaltevermögen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern können.

Dies führt zu einer positiven Einstellung zum Lernen, einer erhöhten Motivation und einem gestärkten Selbstbewusstsein. Mit einem Growth Mindset sind Kinder besser in der Lage, Hindernisse zu überwinden, Rückschläge als Lern-Chancen zu betrachten und ihre Ziele zu erreichen.

Wir laden Einrichtungen, Pädagog:innen und Eltern herzlich dazu ein, selbst an diesem inspirierenden Kurs teilzunehmen oder ihn für die Kinder zu buchen.

Sei dabei – für mehr Lernfreude, Motivation und einen festen Glauben an Dich selbst!

Mein Name ist Berit Klose.

Als Trainerin für Selbstbehauptung und Resilienz sowie Kinder- & Jugendcoach wird mir jeden Tag aufs Neue bewusst, wie wichtig ein Growth Mindset für die Kinder, aber auch für uns Erwachsene ist. Denn es ist viel mehr als nur ein Konzept oder langweilige Theorie – dieses Denken kann Dein Leben verändern! Denn Glücklichsein ist eine Einstellung! Und die kannst Du u.a. mit dem Groth Mindset auch in Dein Leben bringen. Ja! Du kannst Dir selbst Konfetti in Dein Leben pusten! Dann stehen Dir auf einmal nicht mehr nur Hindernisse im Weg, sondern es ergeben sich ganz neue Möglichkeiten und Chancen. Probiere es aus, es funktioniert. Versprochen!

Auf diesem Weg möchte ich Kinder, Eltern und Pädagog:innen an die Hand nehmen und ihnen zeigen, wie es funktionieren kann. Und dass es leicht und spielerisch geht. Lass‘ Dich ein auf eine Reise zu Deinen neuen Möglichkeiten und stärke dadurch Dich, Dein Kind und die Menschen in Deinem Umfeld.

Du möchtest das Growth Mindset kostenlos kennenlernen?
Dann sei dabei am 20.09.2023 – dem Weltkindertag!

Schule:

Am Vormittag werde ich einen kostenlosen Kurs (ca. 45 Minuten) an einer Schule im Ahrtal geben. Anfragen sind noch möglich, bewirb Dich gerne jetzt mit Deiner Schule. <<

Kinder:

Um 17 Uhr dürfen sich die Kinder auf einen Online-Kurs (ca. 45 Minuten) freuen. Dabei gibt’s das Growth Mindset mit Humor, Bewegung und inspirierenden Geschichten… Ich freue mich über viele Teilnehmer-Kinder.

Eltern / Pädagog:innen:

Am Abend um 20:00 Uhr nehme ich die Erwachsenen mit auf die Reise durch dieses spannende und lebensverändernde Thema. Ich lade euch zu einem Online-Vortrag über Zoom recht herzlich ein. Lasst uns gemeinsam wachsen!

Sichere Dir hier Dein/e Ticket/s für

  • den 45-minütigen Impuls-Mitmach-Kurs für die Kids, sowie
  • Deinen Platz beim Eltern / Pädagog:innen–Vertiefungsvortrag mit anschließendem Austausch am Abend.

Bei Fragen schreibe mich gerne an unter klose@dein-starkes-leben.de oder buche hier direkt den/die Kurs/e.

Über dieses Formular hast Du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach Deiner Anfrage bekommst Du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den Du noch mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst Du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst Du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit Du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe auch Dein Spam Postfach. Wir wünschen Dir / Euch viel Spaß!

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!