Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Andrea Wlazik

Hallo, so schön, dass Du hier bist!

Am 20.09.2023 laden hunderte Kinder- und Jugendtrainer/-innen sowie Coaches deutschlandweit zu kostenlosen Kursen zum Thema Growth Mindset ein und ich bin eine davon. Auf dieser Seite kannst Du Deinen Kurs bei mir buchen oder anfragen.

Die Kurse sind Teil der Bewegung „Stark ins neue Schuljahr – Lernen neu denken“, die die Zukunft schon heute in unsere Schulen bringt. Kinder, die ein Growth Mindset entwickeln, sind bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und sich in schwierigen Situationen anzustrengen. Sie verstehen, dass ihr Erfolg nicht von Anfang an garantiert ist, sondern dass sie durch ihre Bemühungen und ihr Durchhaltevermögen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern können.

Dies führt zu einer positiven Einstellung zum Lernen, einer erhöhten Motivation und einem gestärkten Selbstbewusstsein. Mit einem Growth Mindset sind Kinder besser in der Lage, Hindernisse zu überwinden, Rückschläge als Lernchancen zu betrachten und ihre Ziele zu erreichen.

Wir laden Einrichtungen, Pädagogen und Eltern herzlich ein, selbst an diesem inspirierenden Kurs teilzunehmen oder ihn für die Kinder zu buchen. Sei dabei – für mehr Lernfreude, Motivation und einen festen Glauben an sich selbst!

Ich bin Andrea Wlazik, Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin für Kinder, Persönlichkeitstrainerin für Jugendliche und Mobbingberaterin. Meine Vision ist es, dass alle Kinder aufwachsen mit dem festen Glauben, dass sie wertvoll sind, ohne sich dafür anstrengen zu müssen. Gleichzeitig dürfen wir ihnen nahebringen, dass das bewusste Treffen von Entscheidungen und die eigene Anstrengung essenzielle Werkzeuge auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben sind.

Gerne bringe ich das Growth Mindset am 20.09.2023 auch in Deine Schule, mit einem interaktiven Minikurs (Dauer ca. 45 Minuten). Du kannst ihn für einzelne Klassen, aber – sofern es Eure Räumlichkeiten zulassen – auch für eine ganze Stufe oder die ganze Schule buchen. Damit das Growth Mindset dauerhaft bei Euch einziehen kann, stärke ich nicht nur die Kinder. Am Abend gibt es einen kostenfreien Zoom-Call in dem ich auch interessierte Lehrkräfte und Eltern in die Geheimnisse des Growth Mindset einweihe.

Ich freue mich auf Eure Teilnehme und darauf, am Weltkindertag mit Dir gemeinsam viele Kinder und ihre Bezugspersonen zu stärken.

Deine Andrea

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!