Wiebke Warnke

Hallo,

ich bin Wiebke Warnke.       

Meine Mission:   

„Kindern, Jugendlichen und all ihren Begleitpersonen zu zeigen wie sie sich selbst gluecklich machen können, auch wenn ihnen das Leben die ein oder andere Zitrone zuwirft ist mein Thema. Ich bin selbst Scheidungskind mit reellen Rosenkrieg-Erfahrungen und weiß daher genau wie kacke es manchmal laufen kann. Doch trotzdem und auch gerade deshalb weiß ich wie geil es ist das eigene Leben und somit auch das eigene Glueck selbst in die Hand zu nehmen. Meine Mission: Sei Deines eigen Glueckes Held – denn Du bist es wert!

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022   14:00:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    Online       

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    20:00:00    Online 

Information:

Wiebke kann leider aufgrund einer Coronerkrankung keinen Kurs am 20.9. geben kann.

Wie wäre es, wenn du es bei einer anderen Trainerin probierst. 

Zb:

  • bei Katrin Tertemiz (regional am nächsten dran) – hier klicken
  • bei Maria Kahriger (gleiche Uhrzeiten) möglich – hier klicken

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag..        

Ich freue mich auf dich!                              

Ich bin in der Region tätig:

Verden (Aller)

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON WIEBKE:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 – 14.00 Uhr Online
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 20.00 Uhr Online