Tanja Schmidtke

Hallo,

ich bin Tanja Schmidtke.       

Meine Mission:   

„In jedem Kind steckt ein Held!
Durch die immer mehr zunehmenden Einflüsse von außen lassen sie sich jedoch oftmals verunsichern und „klein machen“.
Mir ist es deshalb wichtig, Kinder in ihrer Persönlichkeit zu stärken, ihnen „Werkzeuge“ an die Hand zu geben, wie sie mit Gelassenheit und Leichtigkeit Herausforderungen meistern können.
Ich bin davon überzeugt, dass innere Stärke, Selbstliebe und eine klare Kommunikation wichtige Schlüssel für einen glücklichen Lebensweg sind.

Leider kann ich keine Teilnehmer*innen mehr für einen Stark ins neue Schuljahr Online-Kurs annehmen.

***

Aber schaue doch bei den anderen Trainern/-innen nach, ob dir eine andere Person auch zusagt: www.stark-ins-neue-schuljahr.de/tickets

***

Wenn du einen Kurs für die Zukunft mit mir anfragen willst, nutze u.g. Formular!

**

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.                         

Ich bin in der Region tätig:

Vaterstetten

KURSE BEIM TANJA SCHMIDTKE ANFRAGEN: