Tanja Kobe

Hallo, ich bin Tanja Kobe.

Meine Mission:   

„Ich bin Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin für Kinder, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist Kinder zu stärken. Ich möchte meinen Beitrag dafür leisten, dass Mobbing aus Schulen verschwindet und dass Kinder den Kita- und Schulalltag wieder entspannter und gelassener erleben können.

Dabei lautet mein Motto:

„Besiege den Hass durch die Liebe“ 🙂 Lass uns gemeinsam aus Kindern die besseren Erwachsenen machen.“

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022    15:30:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    Entweder online oder vor Ort in Unterschleißheim   

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    19:00:00    Online   

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link oder die Adresse zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.  

 Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag. 

Ich freue mich auf dich!                                                   

Ich bin in der Region tätig:

Unterschleißheim bei München

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON TANJA:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 um 15.30 Uhr – Online oder vor Ort
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 um 19.00 Uhr  – Online