Sabine Synnatzschke

Hallo,

ich bin Sabine Synnatzschke.     

Meine Mission:   

„Kinder sind das Wertvollste was wir haben. Das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich habe selbst als Jugendliche die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn man nicht auf seine Gefühle hört und die eigenen Bedürfnisse nicht wahrnimmt bzw. diese unterdrückt. Mir ist es wichtig, Kindern und Jugendlichen schon frühzeitig mitzugeben, achtsam mit sich umzugehen und die eigene Meinung vertreten zu können. Ich unterstütze gern Ihre Kinder dabei zu wachsen, sich selbst anzuerkennen und vermeintliche Schwächen in Stärken umzuwandeln. Sich selbst zu akzeptieren und zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Beziehung zu sich selbst.

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022    16:00:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    Online       

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    20:00:00    Online    

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.                         

Ich bin in der Region tätig:

Markranstädt

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON SABINE:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 – 16.00 Online
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 20.00 Online