Patrizia Brosterhues

Hallo,

ich bin Patrizia Brosterhues.   

Meine Mission:   

„Aus eigener Kindheitserfahrung weiß ich, wie negativ sich Mobbingerfahrungen auswirken können. Deshalb liegt es mir besonders am Herzen, Kinder für eine starke Zukunft zu fördern, ihnen ein starkes Mindset mitzugeben, um sich selbst zu lieben und auf das Gute im Leben zu fokussieren.

Denn jedes Kind ist wertvoll und genau richtig – so wie es ist.“    

1. Kurs für Kinder vor Ort in Schulklassen am Vormittag des 20.09.2022 – du möchtest dich mit deiner Klasse bewerben?
Wähle in der unteren Option „Schule bewerben“.
 
2. Kurs für Kinder vor Ort bei „Die Hebammen“, Von-der-Tann-Str. 31a, 44143 Dortmund um 15:30 Uhr
Option Kinderkurs
 
3. Kurs für Erwachsene online 20 Uhr
Option Erwachsenenkurs

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst die genaue Adresse zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest. Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.   

Ich freue mich auf dich!   

Ich bin in der Region tätig:

Unna

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON PATRIZIA:

  • Schule anfragen
  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 15:30 Uhr   vor Ort  bei „Die Hebammen“, Von-der-Tann-Str. 31a, 44143 Dortmund 
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 20:00 Online