Marita Bänziger

Hallo,

ich bin Marita Bänziger.       

Meine Mission:   

Als Kind und Jugendlicher habe ich die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn man nicht auf seine Gefühle hört und nicht die eigenen Bedürfnisse äußert. Deswegen ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder dabei zu unterstützen, achtsam mit sich umzugehen und selbstbewusst für sich einzustehen. Ich möchte gerne Ihre Kinder begleiten, um zu lernen, sich selbst zu lieben und zu respektieren. Denn jedes Kind ist einzigartig und gut so, wie es ist. Ich unterstütze die Kinder dabei, für sich selbst und Andere einzustehen und dabei werden sie erkennen, wie wundervoll ein harmonisches Miteinander ist.

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022    16:30:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    Online       

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    19:30:00    Online   

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.       

Ich freue mich auf dich!                               

Ich bin in der Region tätig:

Lörrach

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON MARITA:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 – 16.30 Uhr Online
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 19.30 Uhr Online