Marion_Eckel_SIN_Trainerinnen_Profilbild(3)-min

Marion Eckel

Hallo,

ich bin Marion Eckel. 

Meine Mission:   

„Auf einem starken Fundament wachsen starke Persönlichkeiten in eine starke Zukunft!

Ich möchte das Fundament im „Haus des Lebens“ so stärken, dass es den Stürmen des Lebens standhält und Kinder, Jugendliche & Erwachsene so die Herausforderungen des Lebens gut meistern können – daran wachsen und nicht daran „zerbrechen“.

Denn Herausforderungen wird es im Leben immer geben und es sind gerade die Herausforderungen, die uns im Leben voran bringen.

Mit einem starken Fundament und lösungsorientierten Strategien werden Kinder zu „starken“, selbstbewussten und selbstbestimmten Persönlichkeiten mit dem Fokus auf eine starke Zukunft. Das ist meine Mission und Vision!“   

Marion gibt terminbedingt am Weltkindertag keinen Kurs. Du kannst aber die Kurse bei ihr für die Zukunft über das untere Kontaktformular anfragen.

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.   

Ich bin in der Region tätig:

Betzdorf

Kurse bei Marion anfragen: