Maria Kepinska-Meißner

Hallo,

ich bin Maria Kepinska-Meißner.       

Meine Mission:   

„Als Mama von zwei wunderbaren Kindern (8 Jahre und 5 Jahre) liegt mir die Zukunft unserer Kinder sehr am Herzen. Bereits in meinem Studium der Kommunikationswissenschaften habe ich den Fokus auf zwischenmenschliche Interaktionsräume gelegt. Seit 2020 betreibe ich die WERKSTATT KINDERGLÜCK um als Trainerin Kinder ab dem Vorschulalter und deren Familien zu stärken.

Zusätzlich habe ich mich auf die Förderung digitaler Kompetenzen – auch für Eltern – spezialisiert.

Meine Vision ist eine Zukunft ohne Stress und üble Konflikte – eine Zukunft voller Liebe und wertschätzendem Umgang miteinander!

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • Kurs nicht mehr verfügbar!

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • Kurs nicht mehr verfügbar!

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

    Du bekommst den Zoom-Zugang zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

    Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

    Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag. 

    Ich freue mich auf dich!

    Ich bin in der Region tätig:

    Süd-Berlin, Potsdam, Süd-Brandenburg

    Leider ist eine Buchung nicht mehr möglich.

    Du hast Interesse an weiteren Kursen von Maria.

    Hinterlasse hier deine Kontaktaktdaten.