Katharina_Jakoubek_SIN_Trainerinnen_Profilbild(4)-min

Katharina Jakoubek

Hallo,

ich bin Katharina Jakoubek.

Meine Mission:   

„SEI STARK UND MUTIG: SEI DU SELBST.

Schon als Kind sagte man mir, ich habe ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Als Teenie wurde ich deswegen geärgert und zog mich zurück.

Aber darin fand ich ein Geschenk: Ich erkannte, dass ich viel drauf habe und dass es nicht darauf ankam, wie ich aussehe, sondern wie ich wirklich bin, führten dazu, dass meine Talente Übergewicht nahmen.

Mit der Geburt unserer Tochter wurde mir bewusst: Ich möchte (nicht nur meine) Kinder in der Entfaltung ihrer Vielfalt und Stärke begleiten.

Ich lebe vor, dass „Du Selbst Sein“ stark und mutig ist und vor allem glücklich macht.

Alles was du dafür brauchst, steckt bereits in dir. Trau dich in all deinen Farben zu strahlen!“

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022    15:00:00   
    Der Kurs findet wie folgt statt:    Online       

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    19:00:00    Online   

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.  

  Ich freue mich auf dich!

Ich bin in der Region tätig:

Linnich

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON KATHARINA:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 15 Uhr Online
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 19 Uhr Online