Kai Kleinehollenhorst_SIN_Trainer_Profilbild(4)-min

Kai Kleinehollenhorst

Hallo,

ich bin Kai Kleinehollenhorst.

Meine Mission:   

„Es ist es mein persönliches Herzensziel Kindern schon möglichst frühzeitig wichtiges Handwerkszeug mitzugeben, um glücklicher und zufriedener in Richtung Zukunft gehen zu können.

Deshalb stehe ich nun tagtäglich dafür auf, Kinder zu stärken und zu begleiten.

Weil sie es wert sind und ein Recht auf eine glückliche Zukunft haben!“    

Ich kann terminbedingt die Kurse am Weltkindertag nicht geben – schaue bei den anderen Trainern/-innen doch nach, ob dir eine andere Person auch zusagt: www.stark-ins-neue-schuljahr.de/tickets

***

Wenn du einen Kurs für die Zukunft mit mir anfragen willst, nutze u.g. Formular!

**

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.  

Ich freue mich auf dich!

Ich bin in der Region tätig:

Meinerzhagen

ANFRAGE FÜR KURSE BEI KAI KLEINEHOLLENHORST: