Julia Hauter-SIN_Trainerinnen_Profilbild(8)-min

Julia Hauter

Hallo,

ich bin Julia Hauter.

Meine Mission:   

„Für mich sind Kinder kleine Superhelden, die gute Vorbilder und manchmal einen kleinen zusätzlichen Impuls brauchen, um Ihre Potenziale voll entfalten zu können.

In meinen Workshops vermittele ich den Kids diese einfachen aber wirksamen Methoden, mit denen sie ihr Selbstbewusstsein spüren und/oder steigern können und widerstandsfähig im Alltag agieren können.

So sind sie gegen alltägliche Stresssituationen gut gewappnet und können früh ihre Weichen für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben stellen.“

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    16:00:00    Der Kurs findet wie folgt statt:   
    vor Ort: eine Jugendfreizeiteinrichtung in Berlin-Schmargendorf

Am 20.9. findet bei mir kein Kurs für Erwachsene (Eltern & Pädagogen/-innen) statt. Magst du mich trotzdem deswegen ansprechen? Schreibe mir einfach. Vielleicht finden wir einen neuen Termin…

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest. Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.   

Ich freue mich auf dich!                                                   

Ich bin in der Region tätig:

Berlin

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET ODER STELLE EINE ANFRAGE FÜR DIE KURSE VON JULIA:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 – 16:00 Uhr vor Ort in einer Jugendfreizeiteinrichtung in Berlin-Schmargendorf
  • Kurs für Erwachsene: Anfrage stellen