Judith Grommes

Hallo,

ich bin Judith Grommes.       

Meine Mission:   

„Ich möchte Kindern eine Schulzeit ermöglichen, auf die sie mit Freude zurückblicke, eine Zeit ohne viel Konflikte und Mobbing. Ich möchte etwas verändern für unsere Kinder. Dafür mach ich mich in und um Duisburg stark. Dazu gehe ich in die Schulen und Kitas, stärke dort die Kinder und ihre Eltern und schule Fachpersonal.

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022    16:00:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    
    vor Ort  in der Wurzeln & Flügel Familienakademie, Duisburg Mündelheimer straße

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 21/09/2022    19:00:00    Online    

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.                         

Ich bin in der Region tätig:

Duisburg

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON JUDITH:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 – 16.00 vor Ort
  • Kurs für Erwachsene: 21.09.2022 – 19.00 Online