Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Jennifer Gorny

Hallo, so schön, dass du hier bist!

Am 20.09.2023 laden hunderte Kinder- und Jugendtrainern/-innen sowie Coaches deutschlandweit zu kostenlosen Kursen zum Thema Growth Mindset ein und ich bin eine davon. Auf dieser Seite kannst du deinen Kurs bei mir buchen oder anfragen.

Die Kurse sind Teil der Bewegung „Stark ins neue Schuljahr – Lernen neu denken“, die die ZukunQ schon heute in unsere Schulen bringt.

Kinder, die ein Growth Mindset entwickeln, sind bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und sich in schwierigen Situationen anzustrengen. Sie verstehen, dass ihr Erfolg nicht von Anfang an garantiert ist, sondern dass sie durch ihre Bemühungen und ihr Durchhaltevermögen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern können.

Dies führt zu einer positiven Einstellung zum Lernen, einer erhöhten Motivation und einem gestärkten Selbstbewusstsein. Mit einem Growth Mindset sind Kinder besser in der Lage, Hindernisse zu überwinden, Rückschläge als Lernchancen zu betrachten und ihre Ziele zu erreichen.

Wir laden Einrichtungen, Pädagogen und Eltern herzlich ein, selbst an diesem inspirierenden Kurs teilzunehmen oder ihn für die Kinder zu buchen. Sei dabei – für mehr Lernfreude, Motivation und einen festen Glauben an sich selbst!

Mein Name ist Jennifer und ich bin Teil der Community von Stark ins Neue. Meine Vision ist es, dass Persönlichkeitsentwicklung für Kinder so normal wird wie Schaukeln und ich finde, das Growth Mindset ist eine wunderbare Basis, um den ersten Schritt zu machen.

Zusammen mit der Erich Kästner Grundschule in Ludwigsfeld stärke ich am 20.09.2023 vor Ort einige Schüler*innen. Eltern und Pädagogen*inne, sowie Intersssierte lad ich zu einem kostenfreien Online Vortrag ein.

Dich erwartet ein 45 MinüXger-Impuls-Mitmachvortrag mit anschließendem Austausch. Lerne das Growth Mindset für deine eigenen Arbeit mit Kindern kennen, damit du es weitergeben kannst und es selbst vorlebst – es lohnt sich!

Auf unterhaltsame und spielerische Art und Weise wird vermittelt, welche große Chance darin liegt, Fehler als Lern- und Wachstumschancen wahrzunehmen und zu nutzen, und wie das im (Schul-)Alltag gelingen kann. 

Sichere dir jetzt dein Ticket. Schreibe mich dazu an.

Ich freue mich auf deine Teilnahme und mit dir Kinder, Eltern, Pädagogen*inne und Interessierte zu stärken. Deine Jennifer.

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!