Eva Fingerle-SIN_Trainerinnen_Profilbild(9)-min

Eva Fingerle.

Hallo,

mein Name ist Eva Fingerle.       

Meine Mission:   

„Ich weiß selbst noch, wie es sich anfühlt als Kind ausgelacht zu werden.

Das hinterlässt Narben und Spuren die sich bis ins erwachsene Alter bei mir eingebrannt hatten und erst da aufgelöst wurden.

Es ist mir eine ❤- angelegenheit die Kinder für die Zukunft zu stärken, damit sie sich selber vertrauen und auf ihre Gefühle hören.

Ich glaube fest daran dass in jedem Kind ein Zukunftsheld steckt, der geweckt werden will.“   

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    15:00:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    Online         

Buche einen Kurs für Erwachsene bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    20:00:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    Online       

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link  zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest. Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.   

Ich freue mich auf dich!                                                   

Ich bin in der Region tätig:

Münsingen

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DIE KURSE VON EVA:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 – 15:00 Uhr Online
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 20:00 Uhr Online