🥳 Juhuu - du hast dich bei Stark ins neue Schuljahr angemeldet! So geht es weiter:

Du bekommst diese E-Mail von Team von Stark ins Neue. Die oder der Trainer*in, bei der du den Kurs für dein Kind oder dich selbst gebucht hast, hat deine E-Mail auch bekommen. Er oder sie wird ihr Bestes geben, dir die Zugangsdaten oder Adresse für deinen Kurs zuzuschicken.

Deine Anmeldung kam sehr kurzfristig - deswegen beachte bitte:

Wir schicken die Zugänge bzw. Adresse zu den Kursen nicht automatisch, sondern persönlich. Somit kann es sein, dass dich diese Information vor dem Kurs NICHT rechtzeitig erreicht. Denn dein*e Trainer*in der Wahl ist vielleicht schon dabei, den Kurs zu geben, bereitet sich vor oder hat einfach keinen Zugang zu ihrem Postfach.

Was du noch tun kannst, um einen Zugang zu bekommen.

Damit wir gemeinsam die Chance erhöhen, dass du kurzfristig am Kurs teilnehmen kannst, schicke eine Email an buchung@starkinsneue.de.

Bitte füge dann den Namen der/des Trainers/-in ein, bei dem du deinen Kurs gebucht hast.

Die Email landet dann bei uns im Team. Und auch wir werden unser Bestes geben, dich mit den Zugangsdaten der/s Trainers/-in zu versorgen.

Sollte dies nicht klappen, bitten wir um Verständnis. Die oder der Trainer*in wird sich nach dem Event bei dir melden.

Ein kleines stärkendes Geschenk für dein Kind

In der Zwischenzeit senden wir dir ein Set stärkender, süsser Kraftkarten für Kinder. Sie tragen Sprüche, die den Glauben an die eigenen Fähigkeiten erhöhen und motivieren, sein Bestes zu geben.

Du kannst sie dir hier kostenlos runterladen: Kraftkarten.

Die Motive der Karten findest du auch auf T-Shirts und Beuteln in unserem kleinen Spreadshirt-Store.

Stärkende Studenpläne für dein Kind!

Wir haben hier noch ein kleines Dankeschön für dein(e) Kind(er). Stärkende, schöne Stundenpläne mit motivierenden Sprüchen. Lade sie dir hier runter:

Email designed with Elementor ❤️ Powered by Elemailer