Daniel_Becker_SIN_Trainerinnen_Profilbild

Daniela Becker

Hallo,

ich bin Daniela Becker.

Meine Mission:   

„Ich bin Danny aus der Nähe von Aschaffenburg und stärke die Resilienz von Kindern mit Empathie, Respekt und großer Freude – denn die Klarheit für ein gutes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen bei Kindern zu wecken, ist für mich eine Herzensangelegenheit!

Mein bisheriger Lebensweg hat mich selbst vor große Herausforderungen im Leben gestellt und haben mir stets gezeigt, dass alles was man IST und SEIN will in UNS SELBST vorhanden ist und uns Freiheit und Glück schenkt.

Mein Lebensmotto “SEHE DAS GUTE IM SCHLECHTEN” und “SEI MUTIG UND FREUNDLICH” hat mich zu einem resilienten Menschen geformt. 

Drum möchte ich Kindern zeigen, wie man ein konfliktfreies, energievolles und harmonisches Leben erleben und somit mental stark in die Zukunft blicken kann! Denn es ist NIE zu FRÜH für eine GLÜCKLICHE KINDHEIT!“   

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022    16:00:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    Online       

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    19:00:00    Online   

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest. Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern.

Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.   

Ich freue mich auf dich!                                                   

Ich bin in der Region tätig:

Goldbach-Unterafferbach

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DIE KURSE VON DANIELA:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 16:00 Uhr Online
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 -19:00 Uhr Online