Andrea Kottmann-Coniglio-SIN_Trainerinnen_Profilbild(10)-min

Andrea Kottmann-Coniglio

Hallo,

ich bin Andrea Kottmann-Coniglio.

Meine Mission:   

„Mein Ziel: Die Kinder lernen in meinem Training sich selbst ein glückliches Leben zu erschaffen. 

Ich kam mit der Schmetterlingshaut zur Welt und habe unter Beleidigungen und Ausgrenzung gelitten, weil ich anders war als die anderen Kinder.

Durch meine eigenen Mobbingerfahrungen weiß ich, wie es sich anfühlt. Deshalb möchte ich Kinder stärken, damit sie sich ein Schutzschild erschaffen und an sich glauben, egal was andere denken oder sagen. 

Meine Vision:

Jeder Mensch weiß, wie sie/er sich ein glückliches Leben erschaffen kann.

Denn es ist so viel schöner Kinder zu stärken, als Seelen von Erwachsenen zu reparieren.“   

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022   16::00
    Der Kurs findet wie folgt statt:    Online 

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    20:00:00    Online   

Über die Kurse:
Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link  zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.   

Ich freue mich auf dich!

Ich bin in der Region tätig:

Mönchengladbach

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON ANDREA:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 – 16:00 Uhr Online
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 20.00 Uhr Online