André Knapen

Hallo,

ich bin André Knapen.       

Meine Mission:   

Als Kind habe ich anderen Menschen oft erlaubt mich mit Worten zu verletzen. Mit dem heutigen Wissen welches in den Trainings vermittelt wird, wäre meine Kindheit konfliktfreier verlaufen. Seit dieser Erkenntnis ist mir bewusst, dass es keiner großen Veränderungen bedarf, sondern dass es eine bewusste Entscheidung ist, sein Leben selbstsicher in die Hand zu nehmen. Alles beginnt mit Selbstvertrauen und der Fähigkeit, Grenzen setzen zu können.  Ein kleiner Impuls kann viel verändern. Kinder sind unsere Zukunft und wenn wir gemeinsam unsere Kinder stärken, verändern wir nicht nur ihr Leben, sondern bewirken auch eine Veränderung in der Welt.

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022    16:00:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    Online       

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    19:00:00    Online   

Über die Kurse:
Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.

Ich bin in der Region tätig:

Sehnde

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON ANDRÉ:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 – 16.00 Uhr Online
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 19.00 Uhr Online