Alexa Knüttel

Hallo,

ich bin Alexa Knüttel.       

Meine Mission:   

„Hallo, ich bin Alexa Knüttel von KinderherzKraftwerk. Ich bin Herzmama eines dreijährigen Buben und Kinder- und Jugendresilienztrainerin, sowie Persönlichkeitstrainerin für Jugendliche.

Was gibt es Schöneres als selbstbewusste und selbstsichere Kinder, die ihre Flügel voll entfalten können und zu einem glücklichen Erwachsenen heranwachsen? Auf diesem Weg möchte ich die Kinder begleiten und ihre Herzen von innen heraus zu stärken. Ich gebe ihnen wichtige Techniken an die Hand, mit denen sie auch in turbulenten Zeiten, mit Leichtigkeit ihr Leben nach ihren Wünschen gestalten können.

Sobald Kinder erkennen, dass sie mit Mut, Flexibilität und Willensstärke durch den Alltag gehen können, wird ihr Leben kraftvoll und wunderbar.

Bei mir im KinderHerzKraftwerk lernen Kinder NEIN zu sagen, wenn andere Ihnen zu nahe treten. Sie lernen auch die Kraft kennen, wenn sie JA zu sich selbst sagen, zu dem Menschen der sie sind und zu ihrer Einzigartigkeit.

Buche einen Kinder-Kurs bei mir zu folgenden Zeiten:   

  • 20/09/2022    16:00:00    Der Kurs findet wie folgt statt:    Online       

Buche einen Kurs für Eltern und Pädagogen/-innen bei mir zu folgenden Zeiten:  

  • 20/09/2022    20:00:00    Online    

Über die Kurse:

Der Kinderkurs dauert ca. 30 Minuten – der Kurs für Erwachsene ca. 45 Minuten.

Du bekommst den Zoom Link zu den Kursen, die du gebucht hast, vor der Veranstaltung per Email von mir zugeschickt.   

Toll, dass du dich für das Stark ins neue Schuljahr Festival 2022 entscheidest.

Gemeinsam verändern wir die Schulzeit von 12.000 Kindern. Für einen glücklichen und harmonischen Schulalltag.                         

Ich bin in der Region tätig:

Mannheim

HOLE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET FÜR DEN KURS VON ALEXA:

  • Kurs für Kinder: 20.09.2022 – 16.00 Online
  • Kurs für Erwachsene: 20.09.2022 – 20.00 Online